Anzeige

Heinz Strunk, am 21. April in der Schauburg Dresden

Unfall: 84-Jähriger Radfahrer verletzt

Wie die Dresdner Polizei heute mitteilt, wurde am Freitagabend, gegen 18.10 Uhr, ein 84-jähriger Radfahrer auf der Görlitzer Straße schwer verletzt.

Der Senior war mit seinem Rad auf der Görlitzer Straße unterwegs und bog am Alaunplatz nach links auf den Bischofsweg ab. Dabei stieß er mit einem zweiten Radfahrer zusammen, welcher den Bischofsweg in Richtung Görlitzer Straße überqueren wollte. Der 84-Jährige stürzte und zog sich schwere Verletzungen zu. Er musste zur stationären Behandlung in ein Dresdner Krankenhaus gebracht werden. Der zweite am Unfall beteiligte Radfahrer verließ die Unfallstelle. Die Polizei sucht Zeugen des Vorfalls. Hinweise nimmt die Polizeidirektion Dresden unter der Rufnummer 0351 4832233 entgegen.

Anzeige

Sparlight Express

Anzeige

Kreuzretter für die Rückengesundheit

Anzeige

Filmfest Dresden

Anzeige

Schramm Möbelmanufaktur

Anzeige

Blaue Fabrik

Anzeige

Tanzquelle Elbflorenz

Anzeige

Villandry

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Blitzumzug

Ein Kommentar

  1. Ich habs zwar nich miterlebt, aber, ich kann solche rücksichtslosen Radfahrer nicht leiden! erste Regel im Straßenverkehr: GEGENSEITIGE RÜCKSICHTNAHME!!! Mir als Radfahrer ist es einfach nur peinlich, was da passiert ist und der Mann tut mir leid.

Die Kommentare sind geschlossen.