Anzeige

Agentour

Schwarzmarkt-Café macht wieder auf…

…aber unter anderem Namen. Es wird ein „Emil 1910-Cafe und Restaurant“, berichtet heute die Sächsische Zeitung. In den vergangenen Wochen hatte es verschiedene Gerüchte gegeben, welcher Betreiber in das Café in der Markthalle an der Hauptstraße einziehen werde.

Das Café soll an einem neuen Standort im Sommer neu eröffnet werden.
Das Café soll an einem neuen Standort im Sommer neu eröffnet werden.

Nun wird es ein Café der Bäckerei-Kette Emil Reimann. In der Markthalle gibt es bereits eine Filiale. Im ehemaligen Schwarzmarkt-Café soll nun ab Sommer ein Café und Restaurant einziehen.

Bisher wurde das Schwarzmarkt-Café von der Bäckerei-Kette Eisold geführt. Der Insolvenzverwalter hatte im Mai mittgeteilt, dass das Schwarzmarkt-Café umziehen werde (Neustadt-Geflüster vom 13. Mai 2020). Ein neuer Standort steht aber noch nicht fest.

Anzeige

Kreuzretter für die Rückengesundheit

Anzeige

Advenster.org

Anzeige

tranquillo

Anzeige

Villandry

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Blaue Fabrik

Anzeige

Archiv der Avantgarden - Der Wandel wird kommen

Anzeige

Yoga Retreat

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Lange Nacht der Angst im Hygiene-Museum

2 Kommentare

  1. Is nich böse gemeint, aber die SZ mit nem Bezahllink reinzuschreiben is irgendwie sinnfrei. Quelle geht auch ohne href (wenns das überhaupt noch gibt?! o.O ) ;)

  2. @goldi: Soweit ich weiß, kann man da ziemlich schnell ein Abo abschließen. Und wenn die Kollegen schonmal ausnahmsweise schneller waren, sollen sie auch den Link bekommen. ;-)

Kommentare sind geschlossen.