Ein kleiner Zettel an der Tür weist daraufhin, das „Rick’s Café Casablanca“ bis zum Mai Urlaub macht. Aus gewöhnlich gut informierten Kreisen war jedoch zu erfahren, dass der Betreiber Aimad El Koutili das Café nicht mehr weiterführen wird. Es wird gemunkelt, dass derzeit zwei Mitarbeiter an einer Übernahme interessiert sind. Vor etwas mehr als einem Jahr hatte Aimad „Rick’s“ in dem wohl buntesten Haus auf der Görlitzer Straße eröffnet (Neustadt-Geflüster vom 15. März 2011). Vorher war hier die „Show-Barr“ beheimatet.
11 Kommentare
Kommentare sind geschlossen.
Was sind denn deine „gut informierten Kreisen“? Un komm jetzt nicht mit Quellenschutz… ;)
Kennst Du doch sowieso nicht …
Das nenn ich mal Halbwertszeit…War eigentlich ganz schick da drinnen! Und geschmeckt hat´s (mir zumindest) auch gut. Vielleicht bleibt ja ber alles beim alten…
Schade, anscheinend egal was da rein kommt, es überlebt nicht lange. War schon schade um die Showbarr
Das verstehe ich nicht. Da bin ich eben dran vorbei gelaufen. Ich würde sagen: „Business as usual“. Das „Rick’s“ war gut gefüllt.
vllt. läuft das jetzt über die urlaubszeit mit ner „kasse des vertrauens“, nachdem man sich selbst bekocht hat xD! ich hoffe aimad macht weiter
Also um die in der Diskussion am Alaunplatz aufgekommene Vermutung, dass die SZ sich auch aus Antons Blog speist (http://bit.ly/H0m0SV ), mal neuen Auftrieb zu geben: http://bit.ly/HMO6xN (man braucht aber einen Zugang…)
Hm. Hat der Kollege Winzer einen anderen Zettel gesehen?
Der „Urlaub“ hat sich verlängert. Jetzt lautet der Spruch: „Nachmieter gesucht, Tel. …….“. Festgestellt am 13.5.2012. Schaut man durchs Fenster sieht es aus wie nach einer Flucht…
@Walter; hast du richtig erkannt, die Polizei war auch vor Ort mit Hunden…
Polizei mit Hunden?! Warum? hat was mit dem essen zu tun? Oder ist typisch Dresdener und Neustadt.