Was im Winter noch Pläne waren, ist jetzt Wirklichkeit geworden. Jocas Platte ist draußen – „joclevski“ heißt sie und steht in den Schallplattenläden der Neustadt bereit.
Auch ein drittes Musikvideo hat der Künstler herausgebracht: „Nachtzug“ wurde im Zug der Serie VT-18 gedreht, mithilfe des Fördervereins des Eisenbahnmuseums Dresdens, des SVT Görlitz und der Windbergbahn konnte das Konzept umgesetzt werden.
Joca ist begeistert von der positiven Resonanz zu „joclevski“. Die Arbeit hat sich gelohnt, ohne Label und ohne Vertrieb erntet der Boombap-Rapper die Früchte seines neuen Albums.
Dabei soll es aber nicht bleiben: Ein neues Album mit seinem Kollektiv Neustädter Harz und sowie weitere Musikvideos zu Liedern von „joclevski“ sind in Planung. Auf neue Solo-Auskopplungen darf sich auch gefreut werden!
Eine Tour steht auch in Zukunft an. Das ist für Joca die Kirsche auf dem Sahnehäubchen:
Es macht mich wahnsinnig glücklich die Platte endlich zu teilen und freue mich riesig darauf, sie endlich live spielen zu können.
Für den Neustädter Musiker geht die Fahrt jetzt erst richtig los.
Joca: Joclevski
- Platte erhältlich in folgenden Läden der Neustadt:
GrooveAmt Recordstore, FAT Fenders, ZentralOhrgan, Drop Out Records, Sweet Water Recordstore, Nachtwurm Spätshop - FETTE FATsche Stream:
Livekonzert aus der Alten Kaffeerösterei in Plauen mit Franzman
Freitag, 23. Juli 2021, 20 Uhr - Mehr erfahren unter www.jocarap.de