Der im Frühjahr eröffnete Fruchtladen (Neustadt-Geflüster vom 25. Mai) auf der Louisenstraße hat seit gestern wieder zu. Nach der Kiosk-Schließung auf der „Rothenburger“ (Neustadt-Geflüster vom 8. Juni) schon der zweite sehr kurze Versuch.
Aus dem Hechtviertel dringt die Nachricht, dass das Bistro „Come in“ auf der unteren Rudolf-Leonhard-Straße Ende August schließen wird.
Wird Zeit, dass der Herbst kommt und mit ihm die traditionellen Neueröffnungen. In Rick’s Café soll bald was passieren und an der Louisen-/Ecke Rothenburger Straße scheint es mit der neuen Tranquillo-Filiale ja auch bald soweit zu sein.
in welchem Riccs Café?
Sorry, Buchstaben vertauscht, wird gleich korrigiert. Gemeint ist Rick’s Café
das müslihaus ist auch nicht mehr da…
denkt auch an den neuen edelsteinladen in der alaunstrasse, neben dem cafe sandhaus.
was ist eigentlich mit dem antiquitätenladen auf der prießnitz-ecke schönfelder? das ist doch hoffentlich auch nur ein umzug? oder kommt der niemals wieder? :(
am 24.8. eröffnet das „handmade“ auf der Rudolf-Leonhard-straße 34
…und der „Bergkristall“ -laden aufm Bischofsweg sucht nen Nachmieter….(neben Kaffehaus Nr15)
Der „Bergkristallladen“ ist „Für euch das Beste“. Wir haben Trockenfrüchte, Salze aus aller Welt, Salzkristalllampen, hochwertigste Rohkostöle und das Beste Wasser Dresdens im Angebot (pi-power wasser googlen ;-) ). Geplant ist lediglich ein Umzug in den schon erwähnten ehemaligen Fruchtladden auf der Louisenstraße gegenüber der Bio Company.
Einen schönen Tag wünsch ich
geschlossen wird auch der laden *marineblau* in der alaunstrasse 27.