Anzeige

tranquillo

Humorzone lädt zur Freakshow

Wenn der Tod auf The Fuck Hornisschen Orchestra trifft, können Hildegart Scholten und Christoph Fritz nicht zurückstecken. Die ganze Freakshow unter eine Decke zu bringen versucht Moderator Matthias Egersdörfer. Alles in der Schauburg. Das Neustadt-Geflüster verlost Freikarten.

Ein Freak ist jemand, der von der Norm abweicht, jemand, der sich über Gebühr für absonderliche Dinge interessiert. Es gibt Menschen, die Freaks gegenüber skeptisch sind, aber wer das Wagnis eingeht, sich mit einem Freak näher zu befassen, ihm vielleicht einfach nur zuzuhören, der wird mitunter reich belohnt mit skurrilen Geschichten oder unfassbaren Lebenswelten. So oder so gilt: Freaks können ungemein unterhaltsam sein.

Der Moderator Matthias Klaus Friedrich Egersdörfer, gebürtiger Nürnberger ist Kabarettist, Komiker und Schauspieler. Bemerkenswert ist sein Hang zur Cholerik. Der Tod, inzwischen schon Stammgast bei der Humorzone bringt Leben in die Schauburg.

der Tod und Olaf Schubert
der Tod und Olaf Schubert, kurz vor der dritten Humorzone im Jahre 2016. Sowohl der Tod als auch Schirmherr Schubert haben überlebt. Letzterer wird jedoch die Freakshow nicht besuchen, das wäre ja auch befremdlich. Foto: Archiv Anton Launer.

The Fuck Hornisschen Orchestra ist ein Comedy-Musik-Duo aus Leipzig. Julius Fischer und Christian Meyer singen zusammen und spielen verschiedene Instrumente – zumeist Kinderinstrumente. TFHO sind in der Neustadt vor allem durch diverse Schaubuden-Auftritte bekannt.

Anzeige

Villandry

Anzeige

Kreuzretter für die Rückengesundheit

Anzeige

Advenster.org

Anzeige

Agentour

Anzeige

Societaetstheater

Anzeige

Blaue Fabrik

Anzeige

Schramm Möbelmanufaktur

Anzeige

Blitzumzug

Anzeige

Yoga Retreat

Anzeige

Archiv der Avantgarden - Der Wandel wird kommen

Der Österreicher Christoph Fritz wird oft als Stand-Up-Comedian bezeichnet, in der Freakshow wird auf jeden Fall Stehvermögen gefragt sein. Hildegart Scholten liebt den Augenblick und ist eine Stilikone. Bei der Präsentation ihrer Gefühlskunst bleibt kaum ein Auge trocken.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Anzeige

Schramm Möbelmanufaktur

Anzeige

Kieferorthopädie

Anzeige

Advenster.org

Anzeige

Agentour

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iSGlsZGVnYXJ0IFNjaG9sdGVuLiBLcmlzZW5mZWVsaW5ncy4gV2Fzc2VyLiIgd2lkdGg9Ijc4MCIgaGVpZ2h0PSI0MzkiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvRU9BNEEtS2lXRzA/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZTsgd2ViLXNoYXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

Eine ganz normale Freakshow

  • Sonntag, 17. März, 18 Uhr, Schauburg, Königsbrücker Straße 55, 01099 Dresden
  • Eintritt: Vorverkauf 29 Euro, Abendkasse 30 Euro. Das Neustadt-Geflüster verlost zweimal zwei Freikarten. Bei Interesse, bitte eine eindeutige Ergänzung schreiben.

35 Kommentare

  1. Liebes Neustadt-Geflüster, auch ich habe eindeutiges Interesse an der Veranstaltung und würde mich riesig über Freikarten freuen. Liebe Grüße Marie

  2. Die Freikarten würde ich ganz eindeutig gern gewinnen! Wäre sehr cool, und falls es klappt: danke schon mal!

  3. Hallo liebes Neustadt-Geflüster,

    ihr glaubt nicht was hier los ist:
    kotzende Kinder,
    hustende Katzen
    und Blumen die welken,
    statt wachsen.

    Wir benötigen dringend einen lustigen Abend um diesem Chaos für einen Augenblick zu entfliehen.

    Ich zeige also eindeutiges Interesse an zwei Freikarten.

    Grüße

  4. Ich wäre gern dabei. Habe zwar Bedenken, dass ich direkt mit auf die Bühne gestellt werde und dann kein Wort rausbekommen. Aber ich würde es riskieren und mich über freien Zutritt freuen.

  5. Wow Ich würde mich riesig über die Tickets freuen und meine beste Freundin mit einem schönen Abend überraschen…

  6. Ich möchte eindeutiges Interesse an den Freikarten anmelden. Solch eine Truppe wäre die Krönung des Wochenendes :)

  7. Es heißt ja, dass nicht einmal der Tod umsonst ist. Mit den Freikarten vom Neustadt-Geflüster wäre er aber zumindest kostenlos. Daher bin ich eindeutig interessiert. Liebe Grüße!

Kommentare sind geschlossen.