Am Sonntag, den 8. Dezember gibt es zum zweiten Advent unter dem Titel „Glitzerkids“ eine vorweihnachtliche Ausgabe der Kinderdisko mit Luis LaMetta im Blechschloss.
Nicht dass die Gefahr bestünde, dass die Jüngsten von uns gerade in der Vorweihnachtszeit zu kurz kommen. Vor allem dann nicht, wenn Luis LaMetta zur X-Mas Kinderdisko im Blechschloss lädt. Das wird mit Sicherheit – gerade weil zweiter Advent ist – ein Riesenspaß für Kinder.
In jedem Fall kann sich sicher sein, dass es musikalisch und interaktiv wieder hoch hergehen wird, denn erfahrungsgemäß denkt sich Luis LaMetta immer allerlei Spiele passend zur Playlist aus. Einer Playlist, die die Kinder vor Ort natürlich auch immer eifrig durch Wünsche mitgestalten können. Und wenn denn jemand wie Luis LaMetta a.k.a. DJ Partypilz am Pult steht, kommt ganz sicher immer auch noch eine gute Portion Mitmach-Karaoke obendrauf.
Luis LaMetta – der kinderfreundlichste DJ der Welt
Kurz noch zum Showmaster der anstehenden Glitzerkids Party: Jener Herr an den Reglern nennt sich Luis La Metta und bezeichnet sich selbst als „Alleinunterhalter der Herzen“. Das ist vielleicht im Kontext einer Kinderdisko weniger relevant. Aber beeindruckend ist einfach seine bereits seit Jahren andauernde Leidenschaft, die der Entertainer bei all seinen Angeboten an den Tag (und natürlich auch an die Nacht) legt.
Und besonders Kinder sind sicherlich einerseits ein dankbares, aber ganz bestimmt auch ein forderndes und überaus ehrliches Publikum, das sofort merken, wenn jemand mit echter Freude bei der Sache ist. Und die hat Luis LaMetta definitiv. Insofern viel Spaß allen Beteiligten an diesem besonderen zweiten Advent. Und wer sich bis dahin schon eingrooven möchte, schaut sich den Instagram-Kanal von Luis LaMetta an oder liest unser Portrait sowie den Beitrag aus dem vergangenen Jahr nach.
Alle Informationen zur Glitzerkids-Kinderdisko
- Was? „Glitzerkids“ Kinderdisko
- Wann? Sonntag, 8. Dezember von 14.30 bis 17 Uhr
- Wer? Luis LaMetta
- Wo? Blechschloss, Alaunstraße 36-40, 01099 Dresden
- Wie viel? Der Eintritt ist frei. Eine Spende jedoch erwünscht. Die Empfehlung hierfür liegt bei 5 Euro.
- Weitere Informationen gibt es hier.