Während die Bautzner Straße gerade zwecks Neubau einer Haltestellen-Insel komplett umgekrempelt wird, soll im April in der Nummer 22 ein neuer Friseur eröffnen. Stefan Jaksic, nach eigenen Angaben seit 13 Jahren in der Branche, will an dieser Adresse das Franchise Concept „J.7“ etablieren. Wie er auf seiner Facebook-Site schreibt, sei „J.7“ ein trendorientiertes Label, das am Puls der Zeit agiert. Jeder Kunde soll eine individuelle Beratung erhalten, damit sich die Persönlichkeit jedes Einzelnen in Schnitt und Farbe wiederspiegelt. Viel Erfolg!
Früher befand sich an dieser Adresse der Maccaroni-Club, der jedoch nur für kurze Zeit geöffnet war (Neustadt-Geflüster vom 17. September 2009).
Du musst auch mal wieder zum Friseur;-) Könntest du gleich mal testen!
Bis April halte ich nicht durch.
Mit den Frisören ist es wie mit den Bäckern.
Wir haben hier in dor Neustadt noch immer
nicht genug davon. :-)
man kommt eben nicht mehr nur zum „weggehen“ in die neustadt, sondern zunehmend auch zum weggeh-tauglich machen. da traut man es wohl dem neustädter friseur eher zu, die persönliche hipnes-quote hochzupimpen, als dem stammlokal in kleinzschachwitz.
was – er „will an dieser Adresse das Franchise Concept “J.7” etablieren“ und „ein trendorientiertes Label, das am Puls der Zeit agiert“ ???
ich will einfach nut gut die Haare geschnitten haben und dabei bissel quatschen,
bleibe daher meiner Frisörin treu!
@buxi: ja! ..oder dem Stammlokal in Blasewitz..ich find dieses Phänomen auch komisch, vor allem weil die meistens nur ihre Spitzen hier lassen ;)
@ conni/ Anton: Obwohl ich schon gespannt wäre, wie Anton eine trendorientierte Frisur am Puls der Zeit stehen würde, in der sich seine Persönlichkeit in Schnitt und Farbe wiederspiegelt. …
…und daneben (ehemaliger Telekom-Laden) scheint ja jetzt noch ein Antiquariat aufzumachen?
Stolze preise ham die da…