Ich weiß nicht, was die Straßenverkehrsbehörde dazu sagt, aber meines Erachtens ist dieses Verkehrsschild hier im Mülleimer.
Unterdessen ist an der sozialen Ecke* ein neumodischer Einbein-Grill aufgetaucht. Erste Tester bemängelten schon die Standfestigkeit, ansonsten sei das gute Stück aber noch voll funktionsfähig.
Wie nun bekannt wurde, handelt es sich bei dem Einbeingrill um die Winteralternative zum vorwiegend im Frühjahr und Sommer genutzten Solar-Grillen (Neustadt-Geflüster vom 18. März 2012). Aufgrund des nur einen Standpunktes verhält sich der Einbein-Grill im übrigen sowohl politisch als auch ökologisch korrekt.
*im Volksmund „Assieck“, aber wer will heute schon noch Volk sein
Danke an Tillmann und Nepumuk für die Fotos.
Hihihi: Coool dies Wortspiel! Also „im Eimer“ bedeutet ja sonst eher „kaputt, nicht mehr zu gebrauchen“ und wird hier wörtlich genutzt. :-) Hihi, äh…versteht vielleicht nicht jede/jeder gleich, oder??
Also, versteht Ihr? Hier is gemeint richtig: „im Eimer“……na also DRINNE im Eimer!!! Fest DRINNE stecken, Mensch ey!!!! Seid Ihr eigentlich zu bl…, das zu kapieren!!!!!!!!!???????? IM EIMER DRINNE HEISST IM AR….!!!!!!!! VERD……….!!!!!!!!!!!
Also, ich habe es sofort kapiert was gemeint ist, ohne Ihr doofes Gesabbere, ist ein total lustiges Bild