Der Friseur „Hauptsache Haubner“ zieht von seinem derzeitigen Standort an der Kamenzer Straße auf das Gelände von Pfunds Molkerei um. Neue Adresse wird die Bautzner Straße 75. Eröffnungstermin ist der 16. Januar.
Bevor Haubner der Ecke zum Bischofsweg mit dem Haarabschneiden begann, befand sich an dieser Stelle das Café Reale. Mal sehen, ob dort demnächst dann wieder eine gastronomische Einrichtung einzieht. Passend zur Straße wäre ein Galerie-Café.
Ähnliche Beiträge vergangener Tage
Stichpunkt zieht umDer kleine Laden auf der Alaunstraße kommt wohl nie zur Ruhe. Erst im vergangenen November…
Bambushaus zieht umWer noch fix einen Bambus-Stuhl braucht, der sollte sich sputen. Denn das Bambushaus am Kunsthof…
Fat Fenders zieht umIm neuen Laden auf der Böhmischen Straße 14 werden zurzeit noch heftig Regale gestrichen. Eröffnung…
Subway zieht umDer Sandwichladen von der Bautzner Straße 23 zieht zum 1. Mai um. Ziel ist das…
Wie Salvador auf dieneustadt.de berichtet, wird es im neuen Salon wohl auch Tango geben. http://www.tangoimsalon.de
Hatte Deinen Beitrag dazu gar nicht gelesen, mensch. Das lustige ist, daß ich vor einer ganzen Weile (Sommer 08) mit dem Jörg Haubner zusammen saß und ihm versucht hatte, die Idee eines Galeriecafes mit Tango-Salon in seinem Laden auf der Kamenzer einzureden als Konzept. Ich dachte dabei eher an Grammophonmusik und Ausstellungen (eine wurde sogar umgesetzt). Aber wer Tango so sehr liebt wie er, der will auch tanzen und nicht nur Hören! Und das ging in den alten Räumlichkeiten nun wirklich nicht, somit war ich nur wenig überrascht, als ich die Einladung zur Einweihungsfeier erhielt